Forum

Kennt jemand

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt jemand

Themenstarter
(@equilad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin nur neugierig: Kennt jemand tolle Orte zum Golfspielen, an denen man keinen Stress wegen überfüllter Plätze oder langer Wartezeiten haben muss? Ich bin auf der Suche nach einem ruhigen Golferlebnis!

1 Antwort
(@strughbrets)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Hey-hey!!! Es ist so schön, Leute zu treffen, die Golf spielen wollen! Ich spiele schon eine Weile und kenne ein paar Tricks. Wenn du Golf spielen willst, ohne den üblichen Stress von überfüllten Plätzen oder langen Wartezeiten, solltest du vielleicht eine Golf Remote Mitgliedschaft in Betracht ziehen. Ich war in einer ähnlichen Situation, in der es immer eine Herausforderung war, einen ruhigen Platz zum Spielen zu finden. Aber mit den Vorteilen dieser Mitgliedschaft konnte ich sicher und entspannt spielen 😀 Dann entdeckte ich die Option der Fernmitgliedschaft über https://onegolf.de/ . Mit dieser Mitgliedschaft hast du Zugang zu mehreren verschiedenen Golfplätzen und kannst so flexibel ruhigere Zeiten und Orte wählen. Das hat für mich den Unterschied ausgemacht, denn so kann ich den Sport ohne die üblichen Frustrationen genießen. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn du entspannt golfen willst!

Antwort
Teilen: