Forum

Golfsport ausprobie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Golfsport ausprobiert

Themenstarter
(@scand1989)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Golfliebhaber! ⛳🏌️‍♂️ Hat jemand von euch eine Fernmitgliedschaft im Golfsport ausprobiert? 🌍 Wie ist das im Vergleich zu herkömmlichen Clubmitgliedschaften? Lohnt es sich für regelmäßige Spieler oder ist es besser für Gelegenheitsgolfer? Ich würde mich freuen, deine Erfahrungen zu hören! 🏌️‍♀️

1 Antwort
(@marmigeder)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 🏌️‍♂️ Ich habe mich in letzter Zeit mit Langstrecken-Golfmitgliedschaften beschäftigt und dachte, ich teile meine Gedanken dazu. Diese Mitgliedschaften sind recht flexibel und ermöglichen es Ihnen, auf verschiedenen Plätzen zu spielen, ohne an einen bestimmten Ort gebunden zu sein. Aber wenn Sie das Gemeinschaftsgefühl eines Heimatclubs, die regelmäßigen Turniere und die bekannten Gesichter mögen, könnten Sie das bei einer Fernmitgliedschaft vermissen. Es kommt darauf an, was Sie mehr schätzen: Flexibilität und Kosteneinsparungen oder Gemeinschaft und Beständigkeit. Auf der Suche nach einer Fernmitgliedschaft bin ich auf die Pair-Mitgliedschaft von Onegolf gestoßen, die ein Angebot für Paare oder Partner bietet, die an derselben Adresse wohnen. Dies scheint eine gute Option zu sein, wenn Sie eine Fernmitgliedschaft in Erwägung ziehen, aber dennoch einige Vorteile haben möchten. Ich hoffe, das hilft Ihnen! 🏌️‍♀️

Antwort
Teilen: