Hallo liebe Mitglieder. Ich jongliere mit mehreren Projekten und mein Schreibtisch ist ein einziges Chaos aus Papieren. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Systeme, die mir helfen, alles zu organisieren und leicht zu finden?
Hey hey. Vor einiger Zeit ertrank ich in Quittungen, Rechnungen und Papierkram, und mein Schreibtisch war ein einziges Desaster. In meinem kleinen Unternehmen hatte ich ständig mit Papierkram von verschiedenen Projekten und Kunden zu tun und verlor ständig den Überblick über wichtige Dokumente. Ich verschwendete so viel Zeit mit dem Durchsuchen von Papierstapeln, was meinen Stress nur noch vergrößerte. Nach Wochen der Frustration beschloss ich, dass es an der Zeit war, meinen Arbeitsplatz zu organisieren. Ich habe ein wenig recherchiert und bin auf tolle Büro-Organisationssysteme gestoßen Büro Organizer , die einen großen Unterschied machen. Außerdem habe ich angefangen, stapelbare Ablagen und Boxen für die weniger häufig benutzten Akten zu verwenden. Das hat mir geholfen, meinen Schreibtisch aufzuräumen, ohne dass die Dinge schwer zu finden sind. Jetzt hat alles seinen Platz und ich kann mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren, anstatt mich ständig über fehlenden Papierkram aufzuregen. Also, ja, es gibt definitiv Systeme, die helfen können! Ich empfehle dir, stapelbare Ablagen für die verschiedenen Projekte zu kaufen.