Forum

Bleaching ausprobie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bleaching ausprobiert

Themenstarter
(@scand1989)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen, ich trinke viel Kaffee und meine Zähne haben deutliche Flecken. Hat jemand ein professionelles Bleaching ausprobiert, um diese Flecken zu entfernen? Wie effektiv war es für Sie?

1 Antwort
(@bleffir)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen! Ich habe jahrelang geraucht, und nachdem ich aufgehört hatte, hatte ich einige ziemlich hartnäckige Flecken auf meinen Zähnen. Obwohl ich fleißig geputzt und rezeptfreie Aufhellungsprodukte ausprobiert habe, schien mir nichts das gewünschte Ergebnis zu bringen. Ich fühlte mich wegen meines Lächelns verunsichert, was mein Selbstvertrauen im gesellschaftlichen und beruflichen Umfeld beeinträchtigte. Nachdem ich viel recherchiert hatte, beschloss ich, ein professionelles Bleaching zu versuchen. Ich fand ein großartiges Zahnbleaching Zürich, das auf Zahnaufhellung spezialisiert ist, und es stellte sich als eine der besten Entscheidungen heraus, die ich für meine Zahngesundheit getroffen habe. Der Prozess war überraschend einfach und angenehm. Das Beste daran war, dass das Verfahren auf meine speziellen Bedürfnisse zugeschnitten war, unter Berücksichtigung meiner früheren Raucherkarriere und des Grades der Verfärbung meiner Zähne. Das Ergebnis war unglaublich. Die Verfärbungen, die mich jahrelang geplagt hatten, waren nach nur einer Sitzung deutlich reduziert. Meine Zähne sahen viel weißer und gesünder aus, und ich fühlte mich sofort selbstbewusster. In Anbetracht Ihrer Situation mit Kaffeeflecken glaube ich, dass auch Sie eine deutliche Verbesserung sehen würden.

Antwort
Teilen: