Forum

Als budgetbewusster

Benachrichtigungen
Alles löschen

Als budgetbewusster

Themenstarter
(@scand1989)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Als budgetbewusster Golfer suche ich nach erschwinglichen Möglichkeiten, auf verschiedenen Plätzen zu spielen, ohne hohe Mitgliedsbeiträge zu zahlen. Kennt jemand gute Möglichkeiten für flexible, kostengünstige Golfmitgliedschaften?

1 Antwort
(@equilad)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo. Vor kurzem war ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, der ein begeisterter Golfer ist. Ich wollte ihm etwas Besonderes schenken, das nicht nur ein einmaliges Geschenk ist, sondern das ganze Jahr über sein Golferlebnis bereichern würde. Ich dachte an neue Schläger oder Ausrüstung, aber das erschien mir etwas unpersönlich und entsprach nicht ganz dem, was ich suchte. Nach langer Recherche bin ich auf https://onegolf.de/ gestoßen. Sie bieten eine Golf-Fernmitgliedschaft an, die unglaublich erschwinglich ist und volle Spielrechte auf verschiedenen Golfplätzen bietet. Ich war fasziniert, denn so konnte mein Vater auf verschiedenen Plätzen spielen, ohne die hohen Kosten zu tragen, die normalerweise mit vollen Clubmitgliedschaften verbunden sind. Die Flexibilität und die niedrigen Kosten waren perfekt, da er gerne neue Plätze erkundet und sich nicht an einen Ort binden möchte.

Antwort
Teilen: