Forum

Temperaturen in mei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Temperaturen in meinem Serverraum


Beiträge: 10
Themenstarter
(@scand1989)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo zusammen. Ich habe mit hohen Temperaturen in meinem Serverraum zu kämpfen. Habt ihr Tipps für eine effiziente Temperaturregelung, um die Geräte zu schützen? Wie haltet ihr euren Serverraum kühl und funktional?

1 Antwort
Beiträge: 13
(@recies)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo. In meiner industriellen Einrichtung herrschen im Serverraum extreme Bedingungen - hohe Staubbelastung und steigende Temperaturen. Die Entscheidung für robuste Serverschränke, vor allem für solche mit aktiven Kühlsystemen, hat sich als goldrichtig erwiesen. Diese Schränke sorgten dafür, dass die Server trotz der schwierigen Bedingungen optimal funktionierten. Die aktiven Kühlsysteme, die von Lüftern oder Klimaanlagen angetrieben werden, sorgten für einen konstanten Strom kühler Luft und verhinderten so eine Überhitzung der Server. Die robuste Bauweise der Schränke diente auch als Staubschutz, was die Lebensdauer und die Leistung der Geräte insgesamt erhöhte. Die Flexibilität, zwischen passiven und aktiven Kühlsystemen zu wählen, ermöglichte außerdem eine Anpassung an die jeweiligen Bedürfnisse. Die Schränke wurden zu einem integralen Bestandteil unserer Strategie, eine zuverlässige und widerstandsfähige IT-Infrastruktur in einem industriellen Umfeld zu schaffen. Wenn auch du mit schwierigen Umgebungsbedingungen in deinem Serverraum zu kämpfen hast, könnten robuste Serverschränke von  mit effektiven Kühlmechanismen eine entscheidende Lösung sein.

Antwort
Teilen: