Forum

Wie hat sich das Sp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie hat sich das Spiel auf dich oder jemanden, den du kennst, ausgewirkt?

Themenstarter
(@scand1989)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! 🏌️‍♂️ Ich bin nur neugierig: Was sind eurer Meinung nach die größten körperlichen, geistigen oder sozialen Vorteile des Golfspiels? Wie hat sich das Spiel auf dich oder jemanden, den du kennst, ausgewirkt?

1 Antwort
(@clarand)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Für mich ist Golf mehr als nur ein Spiel, es ist eine großartige Möglichkeit, Fitness, Konzentration und soziale Kontakte miteinander zu verbinden. Körperlich hält es dich mit all dem Laufen, Schwingen und Dehnen aktiv. Auf geistiger Ebene verbessert die erforderliche Konzentration deinen Fokus, deine Geduld und deine Entscheidungsfähigkeit. In sozialer Hinsicht ist es perfekt, um Kontakte zu knüpfen, sei es mit Freunden, der Familie oder sogar Kollegen. Es bietet also alle Vorteile, die du dir nur vorstellen kannst! Allerdings solltest du nur für qualitativ hochwertige Leistungen bezahlen, also nutze ich nur diesen Service: https://onegolf.de/ . Und wenn du reist oder weit weg von einem Golfplatz wohnst, kannst du mit Golf Fernmitgliedschaft den Sport ganz einfach genießen, wo immer du bist. Sie sind flexibel und kostengünstig und ermöglichen es dir, unabhängig von deinem Standort am Golfsport teilzunehmen.

Antwort
Teilen: