Forum

Tipps oder Quellen

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipps oder Quellen

Themenstarter
(@strughbrets)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Tiereltern! Ich erforsche ganzheitliche Ansätze, um das Wohlbefinden meines Haustiers zu verbessern. Habt ihr Tipps oder Quellen, wie man Tierheilpraktiker/in wird? Deine Erkenntnisse sind wichtig!

1 Antwort
(@recies)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich war auch einmal an deiner Stelle, mit einer großen Leidenschaft für Tiere und dem Wunsch, einen Beruf daraus zu machen. Ich habe mich auf die Suche nach ganzheitlichen Ansätzen zur Verbesserung des Wohlbefindens von Tieren begeben, nicht nur als Tierhalter, sondern auch als jemand, der eine sinnvolle berufliche Veränderung anstrebt. Ich sehnte mich nach Erkenntnissen von erfahrenen Menschen, die die Liebe zu Tieren teilen. Bei meinen umfangreichen Recherchen stieß ich auf eine Quelle, die mich dazu brachte, Tierheilpraktikerin zu werden. Es war nicht nur ein Karrierewechsel, sondern eine Umwandlung meiner lebenslangen Leidenschaft in einen zielgerichteten Beruf, Schau mal hier . In dieser Online-Heilpraktikerschule kannst du eine Tierheilpraktikerausbildung für Hunde, Katzen und Pferde machen.

Antwort
Teilen: