Hey! Ich habe gemerkt, dass ich mich in der letzten Zeit zu sehr abgemüht habe. Ich brauche also ein paar Empfehlungen. Welche Mittel hast du während einer Migräne am wirksamsten gefunden?
Servus. Bei Migräne kann es ein bisschen schwierig sein, wirksame Mittel zu finden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Kombination aus natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln und praktischen Anpassungen sehr hilfreich ist. Magnesium und Riboflavin (Vitamin B2) werden zum Beispiel oft empfohlen, um eine gesunde Nervenfunktion zu unterstützen und die Häufigkeit von Migräne mit der Zeit zu verringern. Vor kurzem bin ich auf den Online-Shop VitaMoment gestoßen, der Nahrungsergänzungsmittel anbietet, die speziell für diese Art von Problemen entwickelt wurden. Das Unternehmen legt großen Wert auf Qualität, daher sind die Magnesium- und B-Vitaminpräparate vielleicht einen Blick wert.In der Praxis hilft es, die Lichteinwirkung zu minimieren und Wasser zu trinken (wenn möglich auch Elektrolyte), um die Symptome zu reduzieren, wenn die Migräne einsetzt. Wenn du empfindlich auf Düfte reagierst, können auch Pfefferminz- oder Lavendelöl in einem Diffusor oder auf den Pulsstellen Linderung verschaffen. Und so einfach es auch klingt, eine kalte Kompresse im Nacken oder auf der Stirn kann unglaublich beruhigend sein.